Angebot

Wegbegleitung beim Immobilienkauf in Italien

Du möchtest eine Erstberatung zum Immobilienkauf in Italien?
Du hast bereits ein paar Ideen und möchtest sie gerne mit uns durchdiskutieren?
Du hast deine Immobilie schon gefunden, kommst aber weder an den Makler noch an den Verkäufer ran?
Du hast bereits ganz konkrete Fragen?

Ganz gleich, wobei wir dir helfen dürfen – wir freuen uns auf dich!

Das Coaching für den Immobilienkauf für dich – weil du eben nicht auf dich allein gestellt bist!

Als Sprachdozentin und beeidigte Dolmetscherin für Italienisch, Immobilienbesitzerin und Italienkennerin mit über 30-jähriger Erfahrung unterstütze ich dich beim Kauf einer Immobilie in Italien. Im Rahmen meines Immobilien-Coachings begleite ich dich auf entspannte Art und mit Freude dabei, deinen Traum in die Tat umzusetzen.

  • Ich stehe dir persönlich von den ersten Ideen über die Suche nach passenden Angeboten bis zum Kaufprozess und zur Unterschrift beim Notar zur Seite.
  • Ob Erst- oder Zweitwohnsitz – du erfährst von mir, was du für den Immobilienkauf und für ein Leben in Italien benötigst.
  • Gerne organisiere ich alle nötigen Termine und übernehme beispielsweise die Vorabbesichtigung des Objekts vor Ort für dich.
  • Ebenso dolmetsche ich für dich und helfe dir dabei, italienische Dokumente auszufüllen.
  • Seelische Unterstützung und ein offenes Ohr bei Durchhängern und Zweifeln gibt es natürlich inklusive!

Was beim Immobilienkauf in Italien zu beachten ist, musst du nicht allein beantworten. Buche jetzt mein Immobilien-Coaching und erfahre mehr. Ich freue mich auf dich!

Coaching-Pakete für den Immobilienkauf in Italien

1

Einzelberatung

Erhalte kompetente Antworten auf Deine Fragen, egal ob du noch im Findungsprozess bist oder bereits ganz Konkretes wissen möchtest.

Nach der Erstberatung wirst du genau wissen, was dein nächster Schritt ist und wie du ihn angehen kannst.

  • Perfekt für dich:

wenn du nur ein paar Fragen hast, die du im persönlichen Gespräch klären möchtest.

2

Optimale Vorbereitung – Starter Paket

Erfahre schnell und fokussiert, welche Schritte du gehen und auf was du achten musst – statt viel Recherche-Arbeit und Stunden am Computer!

Mit diesem Paket biete ich dir eine optimale Vorbereitung, deine Traum­­­­immobilie in Italien zu finden und den Kaufprozess durchzuführen.

  • Perfekt für dich:

wenn du dir das Wissen lieber selber aneignen möchtest und dir zwei individuelle Treffen mit uns zum Abgleich genügen.

3

Du hast die Wahl – Modul Paket

Buche genau jene Module, bei denen du selbst nicht weiterkommst und lass dir von Experten helfen.

Wir begleiten und beraten dich umfassend und anforderungsorientiert nach deinen Wünschen.

  • Perfekt für dich:

wenn du eigentlich schon ziemlich gut unterwegs bist , aber bei spezifischen Fragestellungen nicht weiter kommst

4

Rundum sorglos – VIP Paket

Kaufe deine Traum­­­immobilie entspannt, mit soviel Unter­­­stützung wie nötig, aber soviel Frei­­­raum wie möglich.

Du kannst vom ersten Gedanken bis zur Schlüssel­­­übergabe auf eine kompetente Weg­­­begleitung zählen.

  • Perfekt für dich:

wenn du dich um nichts kümmern und deinen Traum gerne mit einem kompetenten Team an der Seite erfüllen möchtest.

Hast du Fragen zu meinen Coaching-Angeboten für den Immobilienkauf in Italien?

Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Verschaffe dir einen schnellen Überblick über meine Coaching-Angebote für den Immobilienkauf in Italien

Hier kannst du ein PDF herunterladen mit allen Details meiner Coaching-Pakete. Hast du weitere Fragen dazu, so kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Aktuelle Artikel aus dem Blog

Hier findest du einige ausgewählte Artikel aus meinem Blog zum Thema „Immobilienerwerb in Italien“